Login Form

   

Finde uns auf Facebook  

   
 

eiko_icon Brand Landmaschine

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 127
Einsatzort Details

Meeder, Weißer Berg
Datum 17.07.2019
Alarmierungszeit 17:37 Uhr
Einsatzende 19:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzführer 1. Kdt. S. Lorenz
Einsatzleiter 1. Kdt. S. Lorenz
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lautertal
  • LF10/6
  • TLF 16/25
Fahrzeugaufgebot   LF10/6  TLF 16/25
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Alarmiert wurde um 17:37 Uhr "Brand einer Landmaschine". An der Einsatzstelle stand eine Ballenpresse im Vollbrand und hatte schon eine größere Fläche des Stoppelackers und drei Rundballen in Brand gesteckt. Wir übernahme das ablöschen der Strohballen. Nachdem das TLF von Meeder kein Wasser mehr hatte übernahmen unser TLF die Wasserversorgung des Löschangriffes. Das LF übernahm das ablöschen der Strohballen. 

 
   
© Feuerwehr Lautertal