Login Form

   

Finde uns auf Facebook  

   
 

Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 89
Einsatzort Details

Lautertal, Ortelsberg
Datum 27.02.2021
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger und Sierene
Einsatzführer GF J. Herbrich
Einsatzleiter GF J. Herbrich
Mannschaftsstärke 21 (18 im Einsatz, 3 in Bereitstellung)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lautertal
  • LF10/6
  • TLF 16/25
Fahrzeugaufgebot   LF10/6  TLF 16/25

Einsatzbericht

Gemeldet wurde Rauchentwicklung im Freien. Wieder konnte keine genaue Angaben gemacht werden da der Meldende auf der A73 unterwegs war. Durch die Information das, an der fast der gleichen Stelle wie zwei Tage zuvor wieder Reisig verbrannt werden sollte wurde dieser Ort angefahren. Eben dort wurde dann eine unter Aufsicht vorgefundene Reisigverbrennung aufgefunden. Ein Eingreifen war hier nicht notwendig

 
   
© Feuerwehr Lautertal